Solutions par drone

Drohnengestützte Datenerhebung

Wir befassen uns mit der Erhebung räumlicher Daten durch den Einsatz innovativer Technologien. Unsere mit speziellen Sensoren ausgestatteten Drohnen sind in der Lage, hochauflösende und präzise Daten zu liefern. Die angefertigten Luftbildaufnahmen werden anschließend gemäß den Standards der Photogrammetrie von uns analysiert und ausgewertet.

Zusätzlich zu diesen Leistungen stellen wir auch innovative 3D-Laserscanning-Lösungen zur Verfügung. Diese Spitzentechnologie ist heute unerlässlich für die Erhebung von 3D-Daten. In Kombination mit Tachymeter- und Drohnenaufnahmen bietet der Laserscanner zahlreiche Möglichkeiten.

Die angebotenen Lösungen eignen sich für verschiedenste Anwendungsbereiche: 3D-Aufnahmen, Baustellen, Wälder, Archäologie, Stadtplanung, Steinbrüche und Minen …